Dart mt HSV-Flight mit HSV-Dart Logo

Weihnachtsfeier 2015

Am 12.12.2015 um 15:00 Uhr war es wieder einmal soweit - wir haben unsere diesjährige Weihnachtsfeier gestartet.

Auch in diesem Jahr gab es selbstverständlich wieder ein Turnier der besonderen Art. Da wir aber a) alle Spaß haben wollen und b) alle eine Chance zum Sieg unseres Turnieres haben sollen, gab es diesmal ein Handicap-Turnier. Das heißt im Klartext, eine Zahl von 1-6 würfeln (1 blind, 2 Handschuh, 3 Stuhl, 4 andere Hand, 5 Schal, 6 ein Bein) und dann mit dem entsprechenden Handicap versuchen die Scheibe zu treffen. Das ist einfacher gesagt als getan, probiert es doch selber einmal aus... Damit es nicht allzu lange dauert, haben wir auch nur best of 3 gespielt und selbst das war für den ein oder anderen schon eine große Herausforderung.

Nach der Vorrunde gab es erst einmal lecker Essen von Otto, und selbst unsere Vegetarier konnten sich nicht beschweren, wer nicht satt geworden ist, hat irgendwas falsch gemacht - Danke für das tolle Büffet Otto.

Gut gestärkt ging es dann in die KO-Runde, natürlich haben wir weiterhin mit Handicap gespielt. Gewonnen hat zum Schluss Mathias D. vor Janine E. Platz 3 ging an Oli K. und Alex K. Herzlichen Glückwunsch an euch.

Wer ausgeschieden war, konnte sich dann noch mit seiner zu Beginn gezogenen Nummer ein kleines Präsent abholen.
Vielen Dank an Janine und Steven bei der Unterstützung in der Turnierleitung.