Dart mt HSV-Flight mit HSV-Dart Logo

Weihnachtsfeier 2011 in Barmbek

HSV-Dart lud am 10.12.2011 zur Weihnachtsfeier bei Dusko im Laden ein und die Mitglieder wollten feiern.

Neben einer kleinen Glücksradrunde für die diesjährige Geschenkeverteilung (natürlich alles HSV-Preise) gab es natürlich unser allseits beliebtes Weihnachtsturnier. Da die Vorrunden zugelost wurden, haben hier auch die Leute von HSV2 und HSV3 die Gelegenheit mal gegen unsere Bundesligatruppe (HSV1) anzutreten und sich messen zu dürfen.

Gewonnen hat Kalle (HSV1) vor Philipp (HSV3). Dusko (HSV1) und Marc (HSV3) teilen sich zusammen Platz 3.

Zum Essen möchte ich gar nicht viel sagen, es war mal wieder köstlich lecker und schmeckte nach mehr, hmmmm. Wer da nicht satt geworden ist, hatte selber schuld. Mein besonderer Dank für diese gelungene Veranstaltung geht an Silvia, unsere Tresenfee und Köchin.