Dart mt HSV-Flight mit HSV-Dart Logo

Waterkant-Trophy 2017

Wer am 21./22.10.2017 nicht die German Darts Masters im Fernsehen geschaut hat, der hatte nur die Ausrede, dass er selber gespielt hat - und zwar in Hamburg. Wer darttechnisch in Deutschland mitreden will, der spielt die deutschen Ranglistenturniere und in Hamburg heißt dieses Turnier Waterkant-Trophy. Hier treten die besten Spieler Deutschlands aufeinander und kämpfen um Ranglistenpunkte, damit sie sich z.B. für das Nationalteam qualifizieren. Auch so manch ein HSVer war natürlich am Start, besonders erwähnen möchten wir hier den Sieg von Mike Holz bei den Herren am Samstag und den 2. Platz von Svenja Klenke bei den Damen am Sonntag. Und hier alle Ergebnisse der besten HSVer:

Herren SamstagHerren Sonntag
1. Platz Mike Holz
33. Platz Marcel Edom
33. Platz Sten Wettschereck
33. Platz Jens Behrendt
33. Platz Thomas Göhring
Damen SamstagDamen Sonntag
5. Platz Babs Holst
2. Platz Svenja Klenke
5. Platz Babs Holst

Durch das gute Abschneiden bei diesem Turnier hat sich folgendes für die deutsche Rangliste für die HSVer ergeben:

Herrenrangliste Damenrangliste
10. Platz Mike Holz 2. Platz Babs Holst
66. Platz Marcel Edom14. Platz Svenja Klenke
76. Platz Jens Behrendt31. Platz Nicole Grobelny

Unseren herzlichsten Glückwunsch an alle SpielerInnen, macht weiter so, wir sind stolz auf euch.

Holz_Mike_-_Waterkant_Samstag_1._Platz.jpg

Klenke_Svenja_-_Waterkant_Sonntag_2._Platz.jpg