Dart mt HSV-Flight mit HSV-Dart Logo

Strolche-Cup des SV Nettelnburg/Allermöhe

Der SVNA rief und wir kamen gerne.

Der diesjährige Strolche-Cup fand am 09.06.2012 von 11:00 bis 17:00 Uhr statt und wir dürfen wieder das Rahmenprogramm mitgestalten. Als kleinen Ausgleich zum Fußball konntet ihr bei uns ein paar Pfeile werfen und eure Treffsicherheit am Board ausprobieren. Außerdem boten wir wieder unser allseits beliebtes Highscore-Dart an - 9 Pfeile werfen, Punkte zusammen zählen und Pokale sowie Urkunden gewinnen. Und diesmal hatten wir gleich 5 tolle Pokale (siehe Foto unten), die heiß umkämpft waren. Es wurden tolle Scores geworfen und vielleicht haben wir ja tatsächlich bei jemanden das Interesse geweckt.

Hier die 5 Bestplatzierten:
1. Platz mit 180 Punkte Sascha vom SVNA
2. Platz mit 176 Punkte Dennis M. vom SVNA
3. Platz mit 164 Punkte Dominik vom SVNA
4. Platz mit 153 Punkte Johannes vom SV Tonndorf-Lohe
5. Platz mit 150 Punkte Berkan vom SVNA

Ein besonderes Dankeschön geht an Paolo für die Pokalspende und an www.hamburgpokale.de für die dazugehörigen Gravurschilder.

Ebenfalls bedanken möchte ich mich bei meinen Helfern: Holger, Janine, Marc, Mathias, Sten und Sven sowie Anika für die Kuchenspende (war echt lecker ;o)

Solltest auch du noch ein Rahmenprogramm für deine Veranstaltung suchen, melde dich einfach bei Nicole. Gerne kommen wir mit unserer mobilen Anlage vorbei und sorgen für Abwechslung und Spaß - egal ob drinnen oder draußen, Firmenfeier oder Sportveranstaltung.