Dart mt HSV-Flight mit HSV-Dart Logo

Strolche-Cup 2011 beim SV Nettelnburg/Allermöhe

Nettelnburg, 25.06.2011 ca. 10 Uhr: Nach einer regnerischen Woche fand an diesem Samstag der SVNA Strolche-Cup Jahrgang 2001 statt.

Ob das Wetter mitgespielt hat... Ja, wir hatten dieses Jahr ein super Wetter - nicht zu warm (wie letztes Jahr) und auch kein Regen (wie gerne im Laufe der Woche).

Noch während unseres Aufbaues standen schon die ersten Kinder bei uns und wollten loslegen. Wir sind den meisten noch gut in Erinnerung geblieben. Wahrscheinlich nicht wir persönlich, sondern eher unsere kleinen Preise von HSV, aber egal, wir freuten uns auf diesen Tag. Die Kiddis waren richtig heiß auf unseren Highscore-Wettbewerb (9 Pfeile werfen und Punkte zusammenzählen) und meldeten sich zahlreich dafür an. Es wurde auch richtig gut gepunktet, alle Achtung, was schon in den Kleinen an Talent steckt.

Diese drei durften sich über eine Urkunde sowie eine kleine HSV-Tüte freuen, wobei der erste Platz noch extra ausgespielt werden musste, da wir zweimal die Höchstpunktzahl hatten:

1. Sieger mit 185 Punkten Luca vom SV Tonndorf
2. Sieger mit 185 Punkten Filip vom SV Nettelnburg/Allermöhe
3. Sieger mit 174 Punkten Pierre vom SV Nettelnburg/Allermöhe

Da dieser Wettbewerb den Teilnehmer des Fußballturniers vorbehalten war, gab es auch noch kleine Sachpreise für alle, die sich ausprobieren oder einfach nur die Wartezeit bis zum Anpfiff ihres nächsten Spiels verkürzen wollten. Wie man auf den Fotos sehen kann, haben auch wir am anderen Rahmenprogramm teilgenommen: Lose ziehen, Schussgeschwindigkeitsmessung und auch die kulinarischen Stände waren nicht sicher vor uns. Gerne haben wir uns auch um die Franzosen gekümmert (Zitat von Arne) - was er damit meinte... die leckeren Crêpes natürlich. Schnell war die Zeit zu Ende, das Fußballturnier war vorbei und wir mussten wieder einpacken. Es war wieder super nett bei den Strolchen vom SV Nettelnburg/Allermöhe und wir bedanken uns herzlich für die Einladung beim Organisationsteam.

Ein großes Dankeschön geht selbstverständlich ebenfalls an "meine" fleißigen Helfer: Arne, Sven und Sten - Jungs, ihr seid super.

Solltest auch du noch ein Rahmenprogramm für deine Veranstaltung suchen, melde dich einfach bei Nicole. Gerne kommen wir mit unserer mobilen Anlage vorbei und sorgen für Abwechslung und Spaß - egal ob drinnen oder draußen, Firmenfeier oder Sportveranstaltung.