Dart mt HSV-Flight mit HSV-Dart Logo

Sommerturnier des SVNA in Nettelnburg

Sonntag Morgen 10 Uhr, das Zelt und die Boards stehen und wir sind mal wieder bereit für den Ansturm der Jugendfußballspieler des Sommerturniers des SV Nettelnburg/Allermöhe.

Bei uns konnten sich die Kiddies in den Spielpausen beim Pfeilewerfen vergnügen, was auch reichlich genutzt wurde. Um noch einen kleinen Anreiz zu schaffen, haben wir wieder unser beliebtes Highscore-Dart gespielt. Das heißt, anmelden, 9 Darts werfen, alle Punkte zusammenzählen und dann eintragen lassen. Dieses Jahr haben wir die Topscores vom letzten Jahr noch um einiges überboten. Wenn der ein oder andere weitermacht, haben wir keine Probleme mehr mit den Dartnachwuchs.

Hier die Gewinner unseres Highscore-Dart:
1. Platz mit 208 Punkte David vom Walddörfer SV
2. Platz mit 172 Punkte Mehnetcan vom Oststeinbeker SV
3. Platz mit 167 Punkte Mats vom Walddörfer SV
4. Platz mit 165 Punkte Vanja vom Barsbüttler SV
5. Platz mit 161 Puntke Martin vom SVNA

Ein Riesendankeschön geht natürlich wieder an meine freiwilligen Helfer: Holger, Janine, Jessy, Sten und Sven sowie an Jason ;o)

Weiterhin gilt mein Dank www.hamburgpokale.de für die Gravurschilder unserer Pokale und an Paolo für die Pokalspende.