Dart mt HSV-Flight mit HSV-Dart Logo

Pfingstturnier beim SVNA

Pfingstsamstag weit vorm Aufstehen: Wir sind auf dem Weg nach Nettelnburg/Allermöhe, um beim diesjährigen Pfingstturnier der 4. E-Jugend des SVNA ein wenig die Pausenzeiten zu verkürzen und den Leuten zu zeigen, dass es beim HSV nicht nur Fußball gibt.

Wie immer konnten die am Turnier teilnehmenden Kiddis an unserem beliebten Highscore-Dart teilnehmen. Das heißt, 9 Pfeile werfen, Punkte zusammen zählen und Pokale sowie Urkunden gewinnen. Selbstverständlich konnten sich auch alle anderen ausproberen und ihre Zielsicherheit testen. Selbst der kurzfristige Wolkenbruch mit anschließender "Kältephase" tat der Veranstaltung keinen wirklichen Abbruch, so das am Ende wieder ein paar super Ergebnisse zustande kamen:

1. Sieger mit 173 Punkten wurde Don (HT16)
2. Sieger mit 172 Punkten wurde Conner (JSG Roddau)
3. Sieger mit 160 Punkten wurde Amir (HT16)
4. Sieger mit 157 Punkten wurde Paul (TUS Dassendorf)
5. Sieger mit 156 Punkten wurde Mirko (TUS Hamburg)

Herzlichen Dank an Mathias vom SVNA, es war wieder eine tolle Veranstaltung und sehr nett bei euch.

Natürlich auch ein super Dankeschön an meine Helfer: Heiko, Holger, Sven und Steven. Ohne euch würde nichts gehen.

Und hier noch ein paar visuelle Impressionen: