Dart mt HSV-Flight mit HSV-Dart Logo

Montblanc

Als die Anfrage von Montblanc für ein vorweihnachtliches Gruppentraining bei uns eintraf, haben wir nicht lange überlegt und sofort zugestimmt. Mal eine andere Art, den Leuten Dart näher zu bringen. Angesetzt waren 3 Stunden mit 16 Dartanfängern, was machen wir nur mit denen... Dank unserer Erfahrung mussten wir nicht lange darüber nachdenken und haben einen etwas anderen Trainingsplan erstellt, der in den einzelnen Gruppen erspielt werden musste. Der jeweils Gruppenerste hatte noch die Möglichkeit, sich ein Match mit Mike Holz zu erspielen, damit alle wissen, wie hoch das Niveau beim Dart wirklich sein kann. Mit viel Spaß und noch mehr Begeisterung ging es dann zur Sache und die Zeit verging wie im Fluge. Den ein oder anderen werden wir bestimmt wiedersehen und es soll auch anschließend bereits ein Dartboard bestellt worden sein ;o)

Vielen Dank an Christina von Montblanc sowie an meine Helfer: Ulli Bergkemper, Sven Bloßfeld, Christian Gurtmann, Mike Holz, Conny und Arne Sell sowie Steven Sommerlik.