Dart mt HSV-Flight mit HSV-Dart Logo

Master of Masters und Hamburger Pokalmeisterschaft

Master of Master des LDVH am 21.05.2011 in Harburg

Bei den Master of Master des Landesverbandes Hamburg (hier treffen alle Hamburger Vereinsmeister/innen aufeinander) am 21.05.2011 traf unser Abteilungsmeister Massoud in der ersten Runde auf den Titelträger vom DSC Elbe Jörg Bleckmann. Leider konnte Massoud seine starke Vortagesleistung nicht wiederholen und musste sich mit 0:4 geschlagen geben. Schade Massoud. Bei den Damen konnte unsere Abteilungsmeisterin Gaby Hey leider an diesem Tag nicht antreten.


Hamburger Pokalmeisterschaft am 21.05.2011 in Harburg

Im Hamburger Pokalhalbfinale ebenfalls am 21.05.2011 traf HSV1 auf den Ligavierten SCC Concordia. Mit Sage und schreibe 8:0 (!!) nach den Einzeln überrollte der HSV förmlich seinen Gegner und stand damit im Finale. Gegner hier „Area of Darts“ aus Buxtehude. Trotz eines 0:2 Rückstandes wies der HSV seinen Gegner in die Schranken, und ließ den Buxtehudern beim 8:3 Finalsieg kaum eine Chance. Pokalsieger 2011: Nur der HSV!

Jetzt geht es für uns am 03./04./05.06.2011 zur Deutschen Pokalmeisterschaft nach Hanau. Viel Glück der Truppe beim DDV-Pokal!!