Dart mt HSV-Flight mit HSV-Dart Logo

HSV Kids-Day und 125-Jahr-Feier in Norderstedt

Am Sonntag ab 11 Uhr waren wir bereit für den Ansturm des diesjährigen Kids-Days. Zum ersten Mal nicht auf der Jahnkampfbahn sondern auf dem HSV-Gelände in Norderstedt. Wir waren gespannt, wie der neue Austragungsort ankam und wurden nicht enttäuscht.

Ca. 700 Kinder fanden auch in diesem Jahr den Weg zum HSV und kamen dabei auch bei uns vorbei. Etwas ruhiger als in den Vorjahren war es bei uns schon, aber das lag sicherlich auch an unserem Standort in der Sporthalle, wo wir doch sonst immer direkt im Eingangsbereich zu finden waren. Dies bot uns jedoch die Gelegenheit auch einmal die anderen Sportarten auszuprobieren, wie man auf den Fotos eindrucksvoll bewundern kann und wir könnten uns in Ruhe die Darbietung der Cheerleaders anschauen ;o)

Leider durften wir nicht mit dem Mannschaftsbus des HSV nach Hause fahren, so blieb uns nur ein Helferfoto davor und das Fazit, dass es auch in Norderstedt für uns eine gelungene Veranstaltung war.

Ein riesen Dankeschön geht wieder an meine Helfer: Holger, KDG, Marc, Nase, Sten und Sven.