Dart mt HSV-Flight mit HSV-Dart Logo

Jugendtraining im Millerntor Stadion

Weil unser Jedermanntraining gut ankommt, haben wir uns gedacht, dass wir noch extra etwas für die Jugend anbieten sollten.

In Kooperation mit allen Mitgliedsvereinen des Landesdartverbandes Hamburg (LDVH) laden wir also recht herzlich zu unserem offenen Jugendtraining ein. Offen bedeutet, dass keine Vereinsmitgliedschaft erforderlich ist und ihr einfach mal reinschnuppern könnt.

Jeden Donnerstag könnt ihr im Millerntor Stadion vorbei schauen und eure Darts werfen.

Vor Ort erwarten euch erfahrene Trainingsleiter diverser Vereine und eine Menge Spaß. Nutzt diese Chance und lasst euch ein paar Tipps und Tricks verraten. Auch Anfänger sind gerne gesehen,schließlich haben wir alle mal angefangen. Einzige Voraussetzung ist eine relativ gute Note in Mathe und ihr solltet zwischen 12 und 18 sein.

Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch einfach bei Nicole.

2013-07_-_jugendtraining-2381.jpg