Dart mt HSV-Flight mit HSV-Dart Logo

HSV-Wochenende inkl. Saisoneröffnung, Fan-Tag und Kids-Day

Ein Wochenende ganz in blau-weiß-schwarz und wir sind mittendrin. Ein Wochenende unter dem Motto Nordcup in der Arena.

Am Samstag, 13.07.2013 gings um 11 Uhr mit der Saisoneröffnungsfeier los, wo auch wir als Rahmenprogramm mit von der Partie waren. Der ersten Tag ist überstanden, bei strahlendem Sonnenschein habt ihr reichlich die Chance genutzt einige Darts zu werfen und euch zu informieren. Wie die Fotos beweisen, waren auch wir fleißig bei den anderen Ständen unterwegs und hatten unseren Spaß. Wer noch nicht genug hat, kann uns gerne morgen wieder besuchen kommen und weitere kleine Präsente erspielen. Mein Dank für heute geht an Andreas, Holger, Janine, Marc, Nikola, René, Sten und Sven.

Am Sonntag, 14.07.2013 gehts ebenfalls um 11 Uhr mit dem 7. HSV-Kids-Day weiter, wo wir natürlich auch nicht fehlen dürfen. Angekündigt war dieser Tag mit mehreren Hundert Kindern, wie wir es vom Kids-Day gewohnt sind. Pünktlich um 11 Uhr wurden die Tore für die Fans geöffnet und der Run auf die Anmeldung - für diejenigen, die sich nicht schon vorab angemeldet hatten - begann. Auch wir konnten uns nicht über Langeweile beklagen, wodurch die Zeit aber auch schnell vorbei zog. Mein großes Dankeschön geht heute an meine fleißigen Helfer: Arne, Conny, Holger, Hoschi, Janine, KDG, Robby, Sten und Sven.

Nach diesem Wochenende wussten wir alle, was wir getan hatten und freuten uns auf eine schöne Dusche und anschließen aufs Coaching. Trotzdem freuen wir uns jetzt schon wieder auf das nächste Jahr, wenn es dann wieder heisst: Nur der HSV!!!