Dart mt HSV-Flight mit HSV-Dart Logo

HSV-Saisoneröffnung und Kids-Day an der Imtech Arena

Der HSV ruft und wir sind selbstverständlich wieder da.

Diesmal mit versetzten Anfangszeiten starten wir mit der Saisoneröffnung erst um 13 Uhr. Glücklicherweise mit genug nervenstarken Helfern ausgestattet begann einer der härtesten Veranstaltungstage für uns. Für den Aufbau unserer Anlage hatten wir genügend Zeit, da wir rechtzeitig auf dem Gelände sein mussten, bevor der große Run auf die Anmeldung für den Kids-Day losging. Somit waren wir früher fertig als geplant und haben auch schon früher unseren "Stand" geöffnet.

Gefühlte 1.000 Kinder inkl. Eltern standen bei uns Schlange und wollten ein paar Pfeile aufs Board werfen. Aber auch das haben wir klasse gemeistert und konnten gegen 18:00 Uhr nach dem Abbau unserer Anlage den entspannenden Teil des Tages angehen: Fußball schauen.

Schließlich durften wir noch ins Station zum Telekom-Cup schauen.

Herzlichen Dank an meine Helfer: Alex, Holger, Janine, Sten und Sven.