Dart mt HSV-Flight mit HSV-Dart Logo

HSV-Saisoneröffnung in Stellingen

Strahlender Sonnenschein und mehr als 25.000 HSV-Fans machten das erste Volksparkfest zu einer wirklich großen Veranstaltung - und wir mittendrin. Leider gibt es immer noch viele Leute, die denken, dass der HSV nur Fußball ist... Dass dies nicht stimmt, konnten einige Abteilungen heute beweisen und luden zum ausprobieren und mitmachen ein.

Mit großer Begeisterung stand man auch bei uns Schlange und wartete geduldig, bis man die 3 Pfeile in die Hand bekam und nach kurzer Einweisung endlich aufs Board werfen durfte. Aber nicht nur die Kiddies und deren Eltern machten begeistert mit, auch Hamburg 1 zeigte Interesse und die Visitenkarten wurden ausgetauscht.

Es gab auch viel Interesse an einer Mitgliedschaft in unserer Abteilung, vielleicht können wir ja bald das ein oder andere neue Mitgliedbegrüssen...?!? Wir hatten jedenfalls viel Spaß und freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr.

Ach ja, das anschließende Testspiel gegen Hellas Verona gewann der HSV natürlich mit 2:1.

Mein Dank gilt wieder all meinen freiwilligen Helfern: Christian, Florian, Heiko, Holger, Janine, Sten, Steven und Ulli.