Dart mt HSV-Flight mit HSV-Dart Logo

HSV-Dart-Abteilungsmeisterschaft im Pockets & Points

Am 20.04.2012 war es wieder soweit: unsere Abteilungsmeister wurden gesucht.

Schön war, dass das Teilnehmerfeld mit Spielern aus allen Mannschaften gespickt war. Bei den Damen, konnte sich Conny Sell durchsetzen und vertritt nun den HSV bei den Masters of Masters des Landesverbandes. Im Hauptfeld gab es keine großen Überraschungen.

Die beiden Bundesligaspieler Mike Holz und Robby Allenstein erreichten nach ihren Halbfinalspielen gegen Fredy Timm (HSV2) und Arne Sell (HSV2) das Finale. Dort spielten beide herausragende Darts. Robby bestätigte einmal mehr seine klasse Form und schlug Mike mit 5:0. Er warf 21, 20, 19, 17 und 11(!!!) Darts. Einfach klasse.

Herzlichen Glückwunsch zum Titel Abteilungsmeister 2012! Wir drücken den beiden Gewinnern für das Masters die Daumen!!!

2012-04-20_-_abteilungsmeisterschaft-5279.jpg