Dart mt HSV-Flight mit HSV-Dart Logo

Golden Gate Open 2015

Nach unserer gestrigen Weihnachtsfeier fanden wir uns tatsächlich wieder zum darten zusammen. Diesmal zur Golden Gate Open 2015. Eingeladen waren alle, die Lust und Zeit hatten. Und es kamen so einige.

Gespielt haben wir erst in Gruppen und anschließend Doppel-KO, somit hatten alle so einige Spiele vor sich.

Bei den Herren konnte sich, wie im letzten Jahr, Robby A.durchsetzen. Es war ein schönes Finale gegen Mathias D.
Die Damen spielten in der Gruppenphase noch bei den Herren mit und, nachdem leider alle Damen ausgeschieden waren, gab es noch ein kleines Damen-Turnier, um die Golden Gate Open-Gewinnerin auszuspielen. Hier konnte sich Nicole F. gegen Ramona (die eigentlich gar nicht mitspielen wollte...) durchsetzen und gewann ebenfalls erneut nach 2014.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Danke an Marcel E. und Sven B. bei der Hilfe in der Turnierleitung.

Leider gibt es zu diesem Event keine Fotos ;o(
Aber da die Gewinner ja bereits letztes Jahr gewonnen haben, können wir ja das alte Foto wiederverwenden ;o)

Sieger_Golden_Gate_Open_2014.jpg