Dart mt HSV-Flight mit HSV-Dart Logo

"Fit for Kids" im Quarree Wandsbek

Donnerstag morgen, 10 Uhr, schönes Wetter und wir machen uns auf ins Wandsbek Quarree um dort 3 Tage lang den Anwesenden einige Abwechslung beim Einkaufsbummel zu bereiten. Wer wollte konnte bei uns einmal die Pfeile in die Hand nehmen und auf die Scheibe werfen, dies wurde, trotz den Temperaturen von gefühlten 45 Grad und einer Luftfeuchtigkeit von ca. 140 Prozent, auch von jung und alt sowie klein und groß sehr gut angenommen, wie man auch auf den Fotos sehen kann.

Nach einer kurzen Einweisung (wie stelle ich mich richtig hin etc.) flogen die Darts aufs Boards und es wurden sogar einige Talente gesichtet. Der ein oder andere hat vielleicht sogar ein neues Hobby für sich entdeckt und ich freue mich schon auf unser nächstes Jedermann-Training am 03.09.2012, wo ich bestimmt einige Gesichter wiedersehen werde.

Für die Lütten gab es natürlich noch Kleinigkeiten, die "erspielt" werden konnte (Danke an dieser Stelle an den Amateursport für die Kugelschreiber und Aufkleber, den Kids Club für die Stundenpläne sowie an den Supporters Club für die Bonbons und Luftballons).

Mit wesentlich leichteren Taschen machten wir uns dann am Samstag gegen 19 Uhr nach heißen, lustigen aber auch anstrengenden Stunden wieder auf den Weg nach Hause um uns auf unsere nächste Veranstaltung vorzubereiten (04.08.2012 Mercado Altona).

Vielen vielen Dank an "meine" Helfer: Sten, Sven, Holger, Heiko und Christian sowie an Christoph, Nora, Anne und Anika vom Eventteam für eine gelungene Veranstaltung mit viel Spaß.