Dart mt HSV-Flight mit HSV-Dart Logo

Einweihung neue Spielstätte in Bramfeld

Am Dienstag haben wir unsere neue Heimspielstätte, den D&B Musikladen in Bramfeld, und die neue Bundesligaanlage eingeweiht und diesen Abend gleich dazu genutzt, um uns bei unseren 3 fleißigen Helfern mit einem Präsentkorb und Freikarten für eine Stadionführung inkl. Museumsbesuch zu bedanken - vielen vielen Dank für eure Mühe, ohne euch hätten wir es nicht geschafft.

Nach der offiziellen Abnahme der Boardanlage durch Carola und unserem Dankeschön an die Helfer hatten alle Anwesenden die Chance, sich selber davon zu überzeugen, dass hier ab sofort Punkte für die Bundesliga gesammelt werden können. Los gehts auch schon am 22.09.2012 mit dem ersten Heimspiel für uns. Wir werden sehen, ob wir die positive Atmosphäre auch in Punkte umwandeln können.