Dart mt HSV-Flight mit HSV-Dart Logo

"Die Welt zu Gast" im Mercado Altona

Wieder ein Samstag Morgen und wir können nicht ausschlafen, aber was macht man nicht alles für "seinen" HSV.

Diesmal ging es ins Mercado Einkaufszentrum in Altona, von 11 bis 18 Uhr waren wir mit unseren mobilen Anlage vor Ort und jeder konnte sich ausprobieren. Sicherlich bedingt durch das sehr bescheidene Wetter hatten wir leider nicht so viel "Kundschaft" wie in Wandsbek eine Woche zuvor, aber auch hier wurden fleißig von groß und klein Pfeile geworfen.

Den Kiddies hat es sichtlich Spaß gemacht, vielleicht auch wegen der kleinen "Gewinne" für einen Versuch das Board zu treffen. Und für uns steht nach wie vor fest, unsere Farben für eine bunte Welt sind natürlich blau-weiß-schwarz.

Dankeschön an meine fleißigen Helfer: Marc, Sven und Heiko sowie Anika für den Support und Nora für das Schweinchen ;o)