Dart mt HSV-Flight mit HSV-Dart Logo

Bundesliga-Spieltag in Diedersen

Am dritten Spieltag der Saison mussten wir zum schweren Auswärtsspiel nach Diedersen (Deutscher Vizemeister). Ebenfalls mussten wir noch gegen Vikings Berlin ran. Zwei schwere Brocken!

Das erste Spiel gegen Berlin ging super los. Nach den ersten sechs Einzeln schien schon alles in Richtung HSV-Sieg zu laufen: 5:1 Führung für uns. Doch Berlin berappelte sich und konnte mit den ersten beiden Doppeln zum 5:5 ausgleichen! Jetzt kam es auf gute Nerven an. Letztlich verdient mussten wir uns gegen starke Hauptstädter mit 6:6 Remis zufrieden geben. Durchschnaufen, denn jetzt wartete noch der schwere Gegner aus Diedersen auf uns.

Doch unsere Jungs präsentierten sich in hervorragender Verfassung und konnten sich nach starker Leistung mit 8:4 durchsetzen!

Damit haben wir drei Punkte mit nach Hamburg zurückgenommen. Eine schöne Ausbeute, mit der wir uns in der Spitzengruppe der Liga festsetzen! Jetzt genießen wir erst einmal unsere verdiente Winterpause bis wir am 14.01.2012 in Wolfenbüttel wieder ran müssen und hoffentlich weitere Punkte holen.