Dart mt HSV-Flight mit HSV-Dart Logo

Blutspendeaktion bekommt Freikarten für das PDC-Turnier

Vom 13.05. - 15.05.2016 starten auch in Hamburg die besten Dartspieler der Welt bei der PDC European Tour 2016. Solltest auch du zu den Unglücklichen gehören, die kein Ticket ergattern konnten (das Wochenende ist fast ausverkauft), dann mach doch einfach bei unserer Blutspendeaktion mit. Komm zu den Öffnungszeiten entweder direkt ins UKE, Martinistr. oder zum Albertinen-Haus im Sellhopsweg, melde dich dort als Neuspender für die Dartaktion One hundred and eiiiighty an und wenn wir 180 oder mehr Neuspender zusammen bekommen, dann bekommen die ersten 180 jeweils 2 Freikarten für das PDC-Turnier.
Wenn du uns auch etwas gutes tun möchtest, dann gibst du als Mannschaft natürlich eine von uns an (HSV1 - HSV6). Dadurch haben wir zuzätzlich die Chance auf einen Trikotsatz, sollten wir die meisten Neuspender werben.
Wenn du noch Fragen zu dieser Aktion hast, melde dich einfach bei Nicole oder direkt auf der Seite vom UKE.
Wir freuen uns auf möglichst viele Neuspender, gerne mit Selfie an info@hsv-dart.de.