Dart mt HSV-Flight mit HSV-Dart Logo

Aufbau der Dartanlage in der Golden Gate Sportbar

Neues Jahr, neuer Trainingsort, neue Gesichter?

Am 10.01.2013, ab 18 Uhr geht es wieder los mit Tipps und Tricks für alle, die Interesse am Dart haben oder damit anfangen wollen. Aber bevor es soweit ist, muss erst einmal eine Dartanlage "installiert" werden. Also machten wir uns auf dem Weg, um pünktlich um 11 Uhr in Hummelsbüttel zu sein. Zu neunt ging es dann zur Sache und ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Wenn selbst die "Chefin" zum Werkzeug greift, dann kann es ja nur klappen, daher steht den ersten Würfen am 10.01. nichts mehr im Wege.

Vielen vielen Dank an meinen fleißigen Helfer: Andre, Christian, Janine, Kirsten*, Michael, Petra, Stefan und Sten.
* Ein Extra-Sternchen für die Verpflegung ;o)

Ein großes Dankeschön auch an Birte und Pierre, die es uns ermöglicht haben, die Arbeiten heute zu erledigen.