Dart mt HSV-Flight mit HSV-Dart Logo

Abteilungsmeisterschaft 2017

Am Samstag, 13.05.2017 war es wieder soweit, wir spielten unsere Abteilungsmeisterschaft. Ziel dieser Meisterschaft ist es, unsere Besten der Besten zu dem LDVH Master of Masters zu schicken, wo dann wiederum alle Abteilungs-/Vereinsmeister aufeinandertreffen und den Master of Masters ausspielen.

Normalerweile spielen die Damen immer erst bei den Herren mit, da bekanntlich wesentlich weniger Damen am Start sind. Sobald die Damen dort ausgeschieden sind, gibt es dann ein reines Damenturnier. Dies war Babs wohl zu langweilig, sie wollte wohl beide Titel mit nach Hause nehmen und spielte erst einmal bei den Herren das Finale gegen Hoschi und anschließend das Damenfinale gegen Nicole F.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Abteilungsmeister Babs Holst und Jürgen "Hoschi" Stark.
Viel Spaß am 20.05.2017 beim Master of Masters, holt euch auch dort die Titel, wir drücken die Daumen!

Abteilungsmeister_2017_-_Hoschi_und_Babs_kompri.jpg Turnierspielplan.jpg