Dart mt HSV-Flight mit HSV-Dart Logo

Abteilungsleitung geht mit guten Beispiel voran

Ab heute geht es los mit der Blutspendeaktion im UKE. Damit sich auch wirklich alle angespornt fühlen, ging unser Abteilungsleiter Sven Bloßfeld gleich mit gutem Beispiel voran und war der erster Darter bei der Blutspende.

IMG-20160401-WA0001.jpg

Macht es ihm doch bitte nach und geht zu den Öffnungszeiten hin. Jeder von uns kann mal in die Lage kommen und eine Blutspende benötigen, darum sollte auch jeder in sich gehen und genau überlegen, ob er nicht auch Blut spenden möchte. Ihr helft damit nicht nur anderen Leuten, sondern bekommt bei unserer Aktion auch ein cooles Poloshirt sowie eine gründliche Voruntersuchung. Alle weiteren Infos dazu findet ihr hier, alternativ könnt ihr euch auch gerne bei Nicole erkundigen.