Dart mt HSV-Flight mit HSV-Dart Logo

5. Bundesligaspieltag in Hamburg

Am 05. Februar war es endlich mal wieder soweit: Ein Heimspieltag in der Dart-Bundesliga. Die Gegner waren Vikings Berlin und Bulldogs Wolfenbüttel.

Im ersten Spiel ging es gegen die Berliner. Ausgeglichen ging es bis zum 3:3 in den Einzeln los. Doch die letzten beiden Spiele konnten D. Jojic und F. Flickinger für den HSV entscheiden. 5:3! In den Doppeln kam Berlin noch einmal stark auf und wir mussten uns mit einem (unter dem Strich aber gerechten) 6:6 Unentschieden zufrieden geben.

Im zweiten Spiel warteten nun die Bulldogs auf uns, die an diesem Tag einen starken Eindruck hinterließen (9.3 gegen Berlin!). Nach einer enormen starken Leistung hieß es 6:2 nach den Einzeln für uns! Was für ein Paukenschlag. Und als Krönung mussten die ziemlich geschockten Bulldogs noch alle (!!) Doppel an uns abgeben! 10:2, ein Hammerergebnis!

Unser Neuzugang Mike Holz hatte gleich einen Traumeinstand: Er gewann seine beiden Einzel und Doppel! Herzlichen Glückwunsch.

Ebenfalls neu begrüßen wir im Team Paolo Tanduo. Herzlich willkommen beim HSV!!

2011-02-05_-_5._bundesligaspiel_hamburg-5177.jpg
2011-02-05_-_5._bundesligaspiel_hamburg-5181.jpg