Dart mt HSV-Flight mit HSV-Dart Logo

33. HSV-Golf Open in Treudelberg

Am 20.08.2016 fanden die diesjährigen letzten HSV-Golf Open beim Golf & Country Club Hamburg-Treudelberg e.V. statt.
Ab 14 Uhr waren wir mit vor Ort, um den Golfern die Wartezeit bis zur Siegerehrung zu vertreiben. Außerdem gab es für den oder die Beste noch einen kleinen Preis zu gewinnen.
Nach 3 Übungspfeilen, um die grobe Richtung zu bekommen, wurden die folgenden 12 Darts gezählt und wer da dann die meisten Punkte zusammen hatte, seht ihr hier:
162 Punkte M. Oswald, Red Golf Quickborn
159 Punkte Th. Langhein, HH-Treudelberg
136 Punkte Th. Hamacher, Strelasund GmbH
123 Punkte und damit beste Dame U. Jürs, Red Golf Quickborn

Mein Dank geht, wie immer, an meine fleißigen Helfer H. Busch, M. Münch und Th. Staschak.
Ebenfalls ein großes Dankeschön an die Golf-Abteilung vom HSV.