Dart mt HSV-Flight mit HSV-Dart Logo

28. HSV-Golf Open in Escheburg

Nach einer sehr erfolgreichen Saisoneröffnung am letzten Wochenende starteten wir wieder zu einer ruhigeren Veranstaltung.

Wir waren zu Gast in Escheburg beim 28. HSV-Golf Open. Da in Gruppen gestartet wurde und somit die ersten immer etwas auf die Siegerehrung warten mussten, haben wir mit unserem Highscore-Dart etwas die Zeit vertrieben. Geworfen wurden 9 Darts, dann die Punkte zusammengezählt. Ein wirkliches Darttalent konnten wir jedoch leider nicht entdecken...

Nach der Preisverleihung gab es wieder ein sehr leckeres Grillbuffet mit anschließender Golfstunde für absolute Anfänger ;o)
Vielen vielen Dank an meine Helfer: Christian, Holger, Matthias sowie Steven und auch einen herzlichen Dank an den Golfclub
Escheburg und natürlich auch an HSV-Golf für eine wirklich gelungene Veranstaltung.