Dart mt HSV-Flight mit HSV-Dart Logo

27. HSV-Golf Open in Duvenstedt

Auch innerhalb der HSV-Abteilungen pflegt man ein gutes Verhältnis und unterstützt sich gegenseitig.

Deshalb waren wir am Samstag, 11.07.2015 in Hamburg-Duvenstedt im Golf & Country Club Treudelberg, um auch den ein oder anderen Golfer davon zu überzeugen, dass auch Dart ein richtiger Sport ist und um ein bisschen die Zeit zwischen Turnier und Siegerehrung zu verkürzen.

Dies erledigten wir mit unserem mittlerweile bekannten Highscore-Dart, auch hier galt: 9 Darts werfen, Punkte zusammen zählen und vielleicht einen Preis abstauben. Den ein oder anderen talentierten Golfer haben wir gesichtet, letztendlich gewonnen mit einer Punktzahl von 209 hat Björn B. - herzlichen Glückwunsch von uns, das war eine klasse Leistung.

Dadurch, dass immer wieder kleinere Gruppen bei uns eintrafen, war es für uns eine sehr entspannte Veranstaltung, die wir mit einem leckeren Grillbuffet mit anschließender Golfanfängerstunde auf der Driving Range ausklingen ließen.

Einen herzlichen Dank an Ronny und Timo von der Golf-Abteilung des HSV für die Einladung und natürlich an meine Helfer, ohne die solche Veranstaltung nicht möglich wäre: Vielen Dank Holger, Janine, Sten, Steven und Sven.