Dart mt HSV-Flight mit HSV-Dart Logo

100 - Die Mitgliederzahl beim HSV-Dart ist dreistellig

Unglaublich: Mit dem Beitritt von Ilona I. (siehe Foto) ist unsere Mitgliederzahl auf 100 angewachsen.

Wer hätte das am Anfang gedacht, als wir mit ca. 45 Leuten aus „DSV Alster“ – „HSV-Dart“ gemacht haben. Ein ganz toller Erfolg. Und ich glaube, dass wir noch lange nicht am Ende sind. Aber das kommt nicht von alleine: Mein Dank gilt allen Mitgliedern, die uns stetig helfen das unsere Abteilung lebt und so weiter wächst. Vielen Dank dafür, ohne Euch würde das nicht funktionieren.

Mein besonderer Dank gilt aber Nicole, die sich jeden Tag für uns engagiert und einfach tolle Arbeit macht! Klasse!!

Das wir mit HSV4 diese Saison eine neue Mannschaft (und keine schlechte!) gegründet haben, ist nur ein Zwischenziel. Vielleicht können wir ja in ein paar Jahren mal in HSV 10 spielen?! Ok, vielleicht ein wenig hochgegriffen, aber man muss ja Ziele haben…

In diesem Sinne wünsche ich allen Mitgliedern und Freunden von HSV-Dart eine ruhige Weihnachtszeit und ein guten Rutsch ins neue Jahr!

Mit freundlichen Grüßen
Arne Sell

Ilona_Izquierdo.jpg