Dart mt HSV-Flight mit HSV-Dart Logo

Archiv

Einweihung neue Spielstätte in Bramfeld (18.09.2012)

Auch ein Spielortwechsel muss gut vorbereitet werden, denn nicht nur die Spieler, sondern auch der DDV muss mit den örtlichen Gegebenheiten einverstanden sein und sein Okay dafür geben.

HSV Kids-Day und 125-Jahr-Feier in Norderstedt (09.09.2012)

Am Sonntag ab 11 Uhr fand der diesjährige HSV-Kids-Day statt, diesmal zusammen mit dem Familienfest zum 125-jährigen Jubiläum des HSV und auch der Veranstaltungsort hat gewechselt. Zu finden waren wir auf dem HSV-Gelände in Norderstedt.

Erster Trainingstermin der Saison 2012/13 (03.09.2012)

Auch in der neuen Saison heißt es: nicht nur Dart schauen, sondern runter vom Sofa und selber ausprobieren. Einfach aufraffen und bei uns beim Jedermanntraining vorbeikommen. Weitere Infos stehen hier.

"Die Welt zu Gast" im Mercado Altona (04.08.2012)

An diesem Samstag standen wir von 11 bis 18 Uhr in Altona, wo es hieß "Die Welt zu Gast im Mercado". Alles wissenswerte sowie Fotos sind hier veröffentlicht.

"Fit for Kids" im Quarree Wandsbek (26.07.2012)

Unter dem Motto "Fit for Kids" waren wir von Donnerstag bis Samstag, jeweils von 11 bis 18 Uhr, im Wandsbek Quarree zu finden. Unser Angebot wurde, trotz des extrem guten Wetters super angenommen.

Strolche-Cup des SV Nettelnburg/Allermöhe (09.06.2012)

Auch in diesem Jahr kamen die SVNA-Strolche nicht ohne uns aus. Also waren wir am 09.06.2012 ab 11 Uhr wieder zum Strolche-Cup 2012 vor Ort und sorgten für den Ausgleich zum Fußball.

Besuch der Dart-AG der Bugenhagen-Schule in Alsterdorf (24.05.2012)

Durch ein Mitglied erfuhren wir von einer Schule, welche eine Dart-AG für die Schüler anbietet. Diese haben wir besucht und unsere Abteilung einmal vorgestellt.

Bundesliga-Auswärtsspiel in Bochum (05.05.2012)

Zu unserem letzten Bundesliga-Auswärtsspiel diese Saison mussten wir nach Bochum. Was dort passierte und warum dies die Ergebnisse verfälschte, haben wir hier notiert.

Hamburger Pokalendrunde und Master of Masters (29.04.2012)

Die Hamburger Pokalendspiele "Final Four" sowie das Master of Masters der Abteilungs-/Vereinsmeister/innen waren dieses Jahr super erfolgreich für uns. Alle uns betreffenden Ergebnisse stehen hier.

HSV-Dart-Abteilungsmeisterschaft im Pockets & Points (20.04.2012)

HSV-Dart-Abteilungsmeisterschaft am Freitag, 20.04.2012, 18:30 Uhr im Pockets & Points. Eine zahlreiche Teilnahme ermöglicht ein spannendes Turnier.

Bundesliga Heimspiel im Pockets & Points (14.04.2012)

Unser zweites Heimspiel für die Bundesliga für diese Saison hatte so manche Überraschung parat, leider keine gute.

HSV-Amateurversammlung 2012 in der Imtech Arena (26.03.2012)

Hier findest du alle Wahlergebnisse

HSV-Dart-Abteilungsversammlung in der Imtech Arena (15.03.2012)

Die offizielle Einladung inklusive Tagesordnung findet ihr hier, ebenso die Wahlergebnisse.

2. Pokalrunde im Pockets & Points (07.02.2012)

Die Pokalmeisterschaft startet in die 2. Runde. Wer gegen wen und wo steht hier.

HSV-Mitgliederversammlung im CCH (15.01.2012)

Ordentliche Mitgliederversammlung im CCH Saal 1. Es würde uns freuen, auch dich dort zu sehen. Hier die offizielle Einladung inklusive Tagesordnung.

Trainingstermine 1.Halbjahr 2012 (02.01.2012)

Kaum hat das neue Jahr angefangen, legen wir wieder mit unserem Jedermann-Training los. Wir freuen uns, dich dort begrüßen zu dürfen.

Weihnachtsfeier 2011 in Barmbek (10.12.2011)

Du hast Lust zu feiern? Und das vielleicht noch mit uns? Dann melde dich verbindlich für unsere diesjährige Weihnachtsfeier an. Es gibt leckeres Essen, viel Spaß, ein internes Turnier und für jeden ein kleines Geschenk. Hier ein paar kleine Impressionen unserer Feier.

4. Amateurversammlung beim HSV (28.11.2011)

So schnell vergeht ein Jahr und es ist Zeit für die 4. Amateurversammlung beim HSV. Wo und wann wir uns treffen steht hier.

Blitzbesuch von Marcell Jansen im Pockets und Points (24.11.2011)

Wir haben überraschend prominenten Besuch bekommen. Wenn du wissen möchtest, um wen es sich handelt, schau hier nach.

Trainingstermine 2011 (07.11.2011)

Und hier noch unsere letzten beiden Termine für unser Jedermann-Training in diesem Jahr. Schaut doch einfach mal vorbei.