Dart mt HSV-Flight mit HSV-Dart Logo

Aktuelles

Pokalspiele 1. Runde (12.12.2017)

3 von unserem Mannschaften müssen in der 1. Runde ran. Welche das sind und wer ein Freilos hat, erfahrt ihr hier

Freundschaftsspiele der Landesliga (25.11.2017)

Nachdem wir am 29.04.2017 in Hannover waren, kommt der Betriebssportverband Hannover diesmal zu uns. Zusätzlich haben wir noch eine weitere Mannschaft eingeladen.

Jedermanntraining (26.10.2017)

Dart für Jeden zum Ausprobieren

Waterkant-Trophy 2017 (22.10.2017)

und der HSV mischt fleißig mit

Einstand nach Maß (27.09.2017)

HSV1 mit drei Siegen aus drei Spielen

Jedermanntraining 2017 (14.09.2017)

Geänderte Termine bzw. Trainingsorte beim Jedermanntraining

Grand ohne Vier (07.09.2017)

HSV-Teams starten erfolgreich in die neue Verbandsliga-Saison

HSV 1 gewinnt Saisonvorbereitungsturnier im Café Kö (21.08.2017)

Unsere Erste in guter Frühform

Jedermanntraining Saison 2017/2018 (17.08.2017)

Jedermanntraining startet am 17.08.2017 in Lohbrügge

Jedermanntraining (25.05.2017)

Letztes Jedermanntraining vor der Sommerpause

Abteilungsmeisterschaft 2017 (13.05.2017)

Am 13.05.2017 um 18:00 Uhr startete unsere Abteilungsmeisterschaft, damit auch wir wieder die besten der besten zum Master of Masters schicken können

Pokalspiele 3. Runde (28.03.2017)

Am 28.03.2017 startet die 3. Pokalrunde. Und es sind noch HSV-Mannschaften dabei

4. Golden Gate Open (25.03.2017)

Mit etwas Verzug startet endlich am Samstag, 25.03.2017 die 4. Golden Gate Open

Hamburger Meisterschaften 2017 (11.03.2017)

Die diesjährigen Hamburger Meisterschaften finden wieder im Jägerhof in Harburg statt. Komm doch einfach vorbei, schau dir tolle Spiele an und lass dich vom Dartfieber anstecken

Jedermanntraining (09.03.2017)

Auch im März bieten wir unser beliebtes Jedermanntraining in Hummelsbüttel und Wandsbek an.

Pokalspiele 2. Runde (14.02.2017)

Am 14.02.2017 gehen die Pokalspiele in die 2. Runde und fast all unsere Mannschaften sind noch dabei.

HSV-Dart-Mitglied Jürgen "Hoschi" Stark (01.02.2017)

Saison 2016/2017 ist die Saison von Jürgen "Hoschi" Stark. Warum? Lest selber...

HSV-Dartschule (01.02.2017)

Wenn der Nachwuchs nicht zu uns kommt, gehen wir halt zum Nachwuchs.

Jedermanntraining in Hummelsbüttel (12.01.2017)

Neues Jahr, neue Darter? Schauen wir mal. Wenn du möchtest, kannst du es sehr gerne bei uns ausprobieren

Norddeutsche Meisterschaften (07.01.2017)

Schon wieder ist ein Jahr vorbei und die nächsten Norddeutschen Meisterschaften stehen an.

Merry Christmas and a Happy New Year (24.12.2016)

Unsere Weihnachtsgrüße in diesem Jahr...

Jedermanntraining (22.12.2016)

Letztes Jedermanntraining im Jahre 2016 am 22.12. in Wandsbek

Vom Kochtopf zum Dartboard (16.12.2016)

Wir haben eine Anfrage erhalten, die auch bei uns nicht tagtäglich vorkommt. Was da genau passiert ist? Wer was von uns wollte und warum? Für Antworten klicke auf mehr...

Montblanc (07.12.2016)

Ein vorweihnachtliches Gruppentraining der etwas anderen Art.

Anti-Doping (01.10.2016)

Anti-Doping - ein wichtiges Thema, deshalb haben wir alles wissenswerte aufgeführt.

Jedermanntraining (22.09.2016)

Jedermanntraining am 22.09.2016 ab 18 Uhr in Wandsbek

Verkaufsoffener Sonntag in Schwarzenbek (18.09.2016)

Am Sonntag, 18.09.2016 sind wir in Schwarzenbek zum verkaufsoffenen Sonntag. Was wir da wollen?

Dart-Bundesliga-Start in Hamburg (17.09.2016)

Am Samstag, 17.09.2016 geht es mit der Dart-Bundesliga los. Lass dir die Spiele nicht entgehen und unterstütze uns.

Jedermanntraining (08.09.2016)

Start des Jedermanntrainings für das zweite Halbjahr 2016

Saisonstart 2016/2017 (06.09.2016)

Start der Saison 2016/2017

Spieler/innen gesucht (23.08.2016)

Für die Saison 2016/2017 suchen wir noch Spieler/innen mit und ohne Vorkenntnisse.

33. HSV-Golf Open in Treudelberg (20.08.2016)

Die letzten HSV-Golf Open für dieses Jahr, da dürfen wir natürlich nicht fehlen.

Freitag, 24.06.2016 (24.06.2016)

Und wieder ein glückliches Pärchen

Freitag, 10.06.2016 (10.06.2016)

Ein Sommer der Ja-Sager...

Veranstaltungen Sommer 2016 (04.06.2016)

Auch in diesem Sommer nehmen wir wieder an diversen Veranstaltungen teil

30. HSV-Golf Open in Brunstorf (04.06.2016)

Die HSV-Golf Open-Serie startet wieder und wir versuchen bei jedem Turnier dabei zu sein

Blutspendeaktion bekommt Freikarten für das PDC-Turnier (13.05.2016)

Im Rahmen der Blutspendeaktion mit dem UKE gibt es Freikarten für die PDC Europe Tour Hamburg für die ersten 180 Neuspender

Sie haben sich getraut ;o) (24.04.2016)

Vor der Bundesligaaufstiegsrunde noch schnell was privates erledigt...

Jedermanntraining im April (14.04.2016)

Natürlich könnt ihr euch auch im April wieder bei uns am Board versuchen. Wir suchen ebenfalls neue Spieler/innen, die Lust haben, uns zu verstärken.

Abteilungsleitung steht hinter Blutspendeaktion (13.04.2016)

Unsere Abteilungsleitung steht mit vollem Körpereinsatz hinter der gemeinsamen Blutspendeaktion mit dem UKE

LDVH Master of Master und Pokalfinalspiele (09.04.2016)

Am Samstag, 09.04.2016 standen die Master of Masters sowie die Pokalfinalspiele beim Landesdartverband Hamburg an. Natürlich mit HSV-Beteiligung.

Abteilungsmeisterschaft 2016 (02.04.2016)

Damit auch bei uns die Besten der Bestem bei dem LDVH Master of Master an den Start gehen, haben wir natürlich vorher wieder unsere Abteilungsmeisterschaft ausgespielt.

Abteilungsleitung geht mit guten Beispiel voran (01.04.2016)

Heute startete unsere gemeinsame Blutspendeaktion mit dem UKE und schon war jemand von uns dort, um sich anzapfen zu lassen.

Blutspendeaktion mit dem UKE (01.04.2016)

Vom 01.04. bis 13.05.2016 bestreiten wir zusammen mit dem UKE eine ganz tolle Aktion

Pokalspiele 3. Runde (29.03.2016)

Pokalspiele Viertelfinale, natürlich mit HSV-Beteiligung

Jedermanntraining im März (10.03.2016)

Wir suchen Spieler/in und du ein neues Hobby... Dann schau doch bei unserem Jedermanntraining vorbei, vielleicht passt es ja und wir finden zusammen.

Pokalspiele Runde 2 (16.02.2016)

Bei den Pokalspielen geht es in die 2. Runde...

Jedermanntraining im Februar (11.02.2016)

Hochmotiviert durch unsere Exhibition geben wir euch auch im Februar wieder die Möglichkeit eure Fertigkeiten am Board auszuprobieren.

HSV-Dart proudly presents: Ian White + Jamie Caven (22.01.2016)

Zwei der besten Dartspieler der Welt zu Besuch bei uns. Was da los war und vor allem warum sie da waren könnt ihr in unserem Bericht nachlesen. Natürlich gibt's auch reichlich Fotos.

Jedermanntraining in der Golden Gate Sportbar (14.01.2016)

Beim Zappen auf den Sportkanälen beim Dart hängengeblieben und nicht wieder davon losgekommen...? Bei unserem Jedermanntraining kannst du es auch einmal selber ausprobieren.

Spieler/innen gesucht (01.01.2016)

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Spielerinnen und Spielern. Möchtest du mehr Infos?

Golden Gate Open 2015 (13.12.2015)

Dieses Jahr etwas später, aber wir spielen doch noch die Golden Gate Open 2015.

Weihnachtsfeier 2015 (12.12.2015)

Auch in diesem Jahr veranstalten wir natürlich wieder eine Weihnachtsfeier. Es war einiges los...

Fotoshooting für Olympia (15.10.2015)

Fotoshooting... und wir sollen da mitmachen...?!? Ob das wohl so richtig ist...

Bericht über HSV-Dart in der Supporters News (01.10.2015)

Damit unsere Imagepflege weiter vorangeht, haben wir im August bei einem Sommerligaspiel ein Interview mit Johannes K. von den Supporters News gegeben. Johannes hat sich sein eigenen Bild von uns gemacht...

29. HSV-Golf Open in Sülfeld (06.09.2015)

Auch im September gibt es wieder ein HSV-Golf Open Turnier und wir sind wieder mit dabei, um euch die Zeit zu vertreiben. Kommt doch einfach nach Sülfeld, egal, ob Golfer oder nicht.

Jedermanntraining in der Concordia-Gastronomie, Wandsbek (27.08.2015)

Wir weiten unser Jedermanntraining weiter aus und starten heute in Wandsbek. Jeden vierten Donnerstag könnt ihr nun auch dort ein paar Pfeile werfen und schauen, ob Dart etwas für euch ist. Gerne schauen wir auch, ob du eventuell etwas bei dir verbessern kannst.

Jedermanntraining in der Golden Gate Sportbar (13.08.2015)

Jaaaa, es ist wieder soweit: Unser Jedermann-Training startet in die Saison 2015/2016. Jeden zweiten Donnerstag im Monat ab 18 Uhr könnt ihr bei uns schauen, ob Dart etwas für euch ist. Gerne schauen wir auch, ob du eventuell etwas bei dir verbessern kannst.

28. HSV-Golf Open in Escheburg (08.08.2015)

Nach dem Trubel am letzten Wochenende brauchen wir mal wieder etwas Ruhe und die gönnen wir uns beim golfen. Um den Spieler der 28. HSV-Golf Open die Zeit ein bisschen zu vertreiben, bieten wir ein paar Würfe auf unsere mobile Dartanlage an.

HSV-Saisoneröffnung in Stellingen (01.08.2015)

Für die Fußballer ist die Sommerpause vorbei und los geht es mit der HSV-Saisoneröffnung inkl. Familienfest, wobei wir natürlich nicht fehlen durften.

Freundschaftsspiele im Enjoy (25.07.2015)

Wir nutzen die Sommerpause um Freundschaftsspiele gegen die Dartabteilungen von Hannover 96 und FC St. Pauli auszutragen. Und dies war ein riesen Erfolg. Mit viel Spaß und guten Darts haben wir einen schönen Samstag verbracht. Wer wie abgeschnitten hat, haben wir hier aufgeführt.

27. HSV-Golf Open in Duvenstedt (11.07.2015)

Nachdem wir die 26. HSV-Golf Open zugunsten des Intersport-Cups absagen mussten, freuten wir uns umso mehr, beim 27. HSV-Golf Open dabei zu sein.

Intersport-Cup 2015 (06.06.2015)

Zeitgleich mit der deutschen Pokalmeisterschaft in Hanau findet der Intersport-Cup 2015 in Schwarzenbek statt. Wir lassen es uns nicht nehmen und ihr findet uns bei beiden Veranstaltungen.

Pfingstturnier beim SVNA (23.05.2015)

Sommerpause? Aber nur beim Ligabetrieb. Uns könnt ihr beim Pfingstturnier vom SVNA treffen und euer Können am Board ausprobieren.

Pokalspiele Final Four (03.05.2015)

Recht kurzfristig wurde der Termin für die Final Four der Pokalfinalisten angesetzt. Für uns kein Problem. Ein kleiner Bericht vom Teamkapitän

Abteilungsmeisterschaft (24.04.2015)

Abteilungsmeisterschaft bei HSV-Dart. Damit wir unsere besten Spieler zum Master of Master schicken können, spielen wir diese natürlich bei einem abteilungsinternen Turnier aus.

Pokal-Viertelfinale (31.03.2015)

Nachdem leider auch HSV5 ausgeschieden ist, kämpfen noch HSV1 und HSV2 um den Hamburger Pokal.

Pokalspiele 2. Runde (17.02.2015)

Auch wenn HSV3 und HSV4 bereits in der 1. Runde ausgeschieden sind, geht es für HSV1, HSV2 und HSV5 weiter im Pokal. Hier alles zur 2. Runde.

Jedermanntraining in der Golden Gate Sportbar (05.02.2015)

Nachdem tatsächlich auch am 01.01.2015 Leute beim Jedermann-Training waren machen wir natürlich auch im Februar weiter. Alle Infos hierzu stehen hier.

Pokalspiele 1. und 2. Runde (16.12.2014)

Ohne Pokalspiele geht es in keiner Sportart, also auch nicht bei uns. Nachstehende die ersten Begegnungen auf dem Weg zum Pokalmeister 2014/2015.

Abteilungsversammlung in Hummelsbüttel (13.12.2014)

Am Samstag vor unserer Weihnachtsfeier findet unsere Abteilungsversammlung statt. Die Einladung inkl. Tagesordnung ist hier hinterlegt. Ebenfalls stehen dort die Wahlergebnisse der Abteilungsleitung.

Bundesliga-Heimspiel im Enjoy Dart (11.10.2014)

Wer sehen möchte, wie richtig Dart gepielt wird, der kann sich gerne unsere Bundesligaspiele live anschauen.

2. Golden Gate Open in Hummelsbüttel (03.10.2014)

So schnell ist ein Jahr vorbei und es ist wieder Zeit für unsere Golden Gate Open. Wann und wo steht hier.

Jedermanntraining in der Golden Gate Sport Bar (02.10.2014)

Die aktuellen Termine für unser Jedermanntraining in dieser Saison findet ihr hier.

24. HSV-Golf Open in Adendorf (10.08.2014)

Auch Abteilungsübergreifend wird beim HSV gearbeitet. Wie das genau aussieht, könnt ihr euch hier anschauen.

HSV-Saisoneröffnung und Kids-Day an der Imtech Arena (26.07.2014)

Auch in diesem Jahr sind wir wieder bei der Saisoneröffnung und dem Kids-Day mit dabei.

Bundesliga-Aufstiegsrunde in Hanau (31.05.2014)

Endlich ist es soweit, die ganze Saison haben wir darauf hingearbeitet, Bundesligaaufstiegsrunde in Hanau. Was da alles passiert ist haben wir hier aufgeschrieben.

Dart-Turnier im Golden Gate (22.03.2014)

Wer den Weg nach Karlsruhe zum DDV nicht antreten möchte, der hat vielleicht Lust nach Hummelsbüttel zu kommen. Unsere Turnierausschreibung findet ihr hier.

Jedermanntraining im Golden Gate (06.03.2014)

Auch im Jahr 2014 findet weiterhin unser Jedermanntraining statt. Für alle, die mal vorbei schauen möchten: hier stehen alle weiteren Infos.

100 - Die Mitgliederzahl beim HSV-Dart ist dreistellig (01.12.2013)

Die magische Grenze ist überschritten, wir sind in den dreistelligen Mitgliederbereich vorgedrungen. Wer der/die Glückliche ist, hier haben wir ein Foto.

Jedermanntraining im Golden Gate (12.09.2013)

Die Sommerpause haben wir überstanden und unser Jedermanntraining startet in eine neue Saison.

Golden Gate Open in Hummelsbüttel (23.08.2013)

Wer unsere neue Spielstätte noch nicht kennt, kann sich heute ein Bild davon machen. Hier ein kurzer Bericht zur 1. Golden Gate Open.

Jedermanntraining in der Sommerpause (06.08.2013)

Auch die sonnigste Sommerpause geht einmal zu Ende. Hier die letzten Termine für diesen Sommer, anschließend geht unser Jedermanntraining am Donnerstag wieder los.

Terminänderung für das Jugendtraining im Millerntor Stadion (01.08.2013)

Damit wir der Jugend ausreichend gerecht werden können, haben wir unseren Trainingstag auf Mittwoch geändert. Alle weiteren Info haben wir hier zusammen getragen.

HSV-Wochenende inkl. Saisoneröffnung, Fan-Tag und Kids-Day (13.07.2013)

Mehr kann der HSV nicht bieten: Saisoneröffnungsfeier, Nordcup, Fan-Tag und Kids-Day und das alles an einem Wochenende.

Jugendtraining im Millerntor Stadion (01.07.2013)

Unser Jugendtraining macht auch in der Sommerpause keine Ferien. Wir sind weiterhin jeden Donnerstag für euch im Millerntor Stadion, um euch den Dartsport näher zu bringen.

Sommerturnier des SVNA in Nettelnburg (08.06.2013)

Ausnahmsweise mal nicht der heißeste Tag des Jahres, aber dennoch recht warm war es bei unserem Auftritt beim Strolche-Cup in Nettelnburg/Allermöhe. Wer die Pokale abgeräumt hat könnt ihr euch hier anschauen.

Trainingsangebot in der Sommerpause (01.05.2013)

Nur noch der Mai und dann ist auch schon wieder Sommerpause im Ligabetrieb. Wer trotzdem seine Darts aufs Board werfen möchte, kann dies gerne bei uns machen.

HSV-Dart-Abteilungsmeisterschaft im D&B Musikladen (20.04.2013)

So schnell ist wieder ein Jahr rum und wir haben unsere diesjährigen Abteilungsmeister ausgespielt. Wer in diesem Jahr den Titel holen konnte, steht hier.

Jugendtraining in der Mixed Zone im Millerntor Stadion (21.03.2013)

Um auch der Jugend gerecht zu werden, bieten wir ab sofort ein offenes Jugendtraining in Zusammenarbeit mit allen dem Landesdartverband Hamburg angehörigen Vereinen an. Hier findet ihr weitere Infos dazu.

Vergrößerung beim HSV-Dart (01.03.2013)

Durch einen recht guten Zulauf in dieser Saison, werden wir uns in der kommenden Saison vergrößern.

Jedermanntraining im Golden Gate (07.02.2013)

Nach einem großartigen Start unseres Jedermanntrainings im Januar geht es heute gleich weiter. Kommt vorbei und werft mit uns ein paar Darts. Alle weiteren Info haben wir hier hinterlegt.

Schweinske Showturnier in der Imtech Arena (31.01.2013)

Ein außergewöhnliches Event stand heute an: HSV-Spieler und Dartprofis werfen zusammen ein paar Pfeile. Einen "Spiel"-Bericht und massig Fotos findet ihr hier.

Jedermanntraining in Hummelsbüttel (10.01.2013)

Auch in diesem Jahr starten wir wieder mit unserem Jedermanntraining, allerdings haben wir einen neuen Trainingsort und auch der Wochentag hat sich geändert. Hier steht alles weitere.

Aufbau der Dartanlage in der Golden Gate Sportbar (29.12.2012)

Durch den Wechsel unserer Trainingsstätte ab 10. Januar 2013 und den damit verbundenen Bau einer Dartanlage, haben wir uns heute mit einigen fleißigen Helfern in Hummelsbüttel eingefunden, damit der "Umzug" auch reibungslos vonstatten gehen kann. Wer dabei war und ob auch tatsächlich alle mitgeholfen haben, könnt ihr euch hier anschauen.

Weihnachtsfeier 2012 im Meisennest (08.12.2012)

Trotz einiger Schwierigkeiten im Vorfeld haben wir es auch in diesem Jahr wieder hinbekommen und eine Weihnachtsfeier organisiert. Am 08.12. ab 17 Uhr fanden wir uns im Meisennest zu lecker Essen, geselliger Runde und fliegenden Pfeilen ein.

Pokalspiel HSV 3 (04.12.2012)

HSV1 hat super vorgelegt und HSV3 ist jetzt heiß auf ihren ersten Pokaltermin für diese Saison. Gespielt wird am Dienstag, 04.12.2012 ab 20 Uhr gegen DV Hamburg Nord. Alles weitere zu den Pokalspielen haben wir hier hinterlegt.

Jedermanntraining in der Aula Grundschule Rhiemsweg, Horn (03.12.2012)

Letztes Jedermanntraining für dieses Jahr. Profitiert von unserer jahrelangen Erfahrung oder probiert einfach nur aus, ob auch ihr das Board trefft.

HSV-Amateurversammlung in der Imtech Arena (19.11.2012)

6. Amateurversammlung beim HSV am 19.11.2012, ab 19 Uhr in der Imtech Arena, Osttribüne.

Bundesliga-Spieltag in Diedersen (19.11.2012)

3. Bundesligaspieltag in dieser Saison und wir haben drei Punkte aus Diedersen mit nach Hause genommen. Hier kannst du nachlesen, wie wir uns gegen wen geschlagen haben.

Pokalspiel HSV1 im D&B Musikladen (06.11.2012)

Erster Pokaltermin für diese Saison ist der Dienstag, 06.11.2012. Los gehts bei uns mit HSV1 gegen St. Pauli 2.

Jedermanntraining in der Aula Schule Rhiemsweg, Horn (05.11.2012)

Vorletzter Termin für unser Jedermann-Training in diesem Jahr. Kommt doch einfach mal hin und guckt, ob Dart eventuell eure neue Sportart ist.

HSV-Gala in der O2-World (29.09.2012)

Vorbereitung und Mitwirkung unserer Abteilung - ein persönlicher Eindruck von Nicole

Bundesliga-Start mit einem Heimspiel im D&B Musikladen (22.09.2012)

Ab 12 Uhr haben hier nach den ersten Punkten der Saison gejagt. Hier haben wir die Ergebnisse aufgeschrieben.

Einweihung neue Spielstätte in Bramfeld (18.09.2012)

Auch ein Spielortwechsel muss gut vorbereitet werden, denn nicht nur die Spieler, sondern auch der DDV muss mit den örtlichen Gegebenheiten einverstanden sein und sein Okay dafür geben.

HSV Kids-Day und 125-Jahr-Feier in Norderstedt (09.09.2012)

Am Sonntag ab 11 Uhr fand der diesjährige HSV-Kids-Day statt, diesmal zusammen mit dem Familienfest zum 125-jährigen Jubiläum des HSV und auch der Veranstaltungsort hat gewechselt. Zu finden waren wir auf dem HSV-Gelände in Norderstedt.

Erster Trainingstermin der Saison 2012/13 (03.09.2012)

Auch in der neuen Saison heißt es: nicht nur Dart schauen, sondern runter vom Sofa und selber ausprobieren. Einfach aufraffen und bei uns beim Jedermanntraining vorbeikommen. Weitere Infos stehen hier.

"Die Welt zu Gast" im Mercado Altona (04.08.2012)

An diesem Samstag standen wir von 11 bis 18 Uhr in Altona, wo es hieß "Die Welt zu Gast im Mercado". Alles wissenswerte sowie Fotos sind hier veröffentlicht.

"Fit for Kids" im Quarree Wandsbek (26.07.2012)

Unter dem Motto "Fit for Kids" waren wir von Donnerstag bis Samstag, jeweils von 11 bis 18 Uhr, im Wandsbek Quarree zu finden. Unser Angebot wurde, trotz des extrem guten Wetters super angenommen.

Strolche-Cup des SV Nettelnburg/Allermöhe (09.06.2012)

Auch in diesem Jahr kamen die SVNA-Strolche nicht ohne uns aus. Also waren wir am 09.06.2012 ab 11 Uhr wieder zum Strolche-Cup 2012 vor Ort und sorgten für den Ausgleich zum Fußball.

Besuch der Dart-AG der Bugenhagen-Schule in Alsterdorf (24.05.2012)

Durch ein Mitglied erfuhren wir von einer Schule, welche eine Dart-AG für die Schüler anbietet. Diese haben wir besucht und unsere Abteilung einmal vorgestellt.

Bundesliga-Auswärtsspiel in Bochum (05.05.2012)

Zu unserem letzten Bundesliga-Auswärtsspiel diese Saison mussten wir nach Bochum. Was dort passierte und warum dies die Ergebnisse verfälschte, haben wir hier notiert.

Hamburger Pokalendrunde und Master of Masters (29.04.2012)

Die Hamburger Pokalendspiele "Final Four" sowie das Master of Masters der Abteilungs-/Vereinsmeister/innen waren dieses Jahr super erfolgreich für uns. Alle uns betreffenden Ergebnisse stehen hier.

HSV-Dart-Abteilungsmeisterschaft im Pockets & Points (20.04.2012)

HSV-Dart-Abteilungsmeisterschaft am Freitag, 20.04.2012, 18:30 Uhr im Pockets & Points. Eine zahlreiche Teilnahme ermöglicht ein spannendes Turnier.

Bundesliga Heimspiel im Pockets & Points (14.04.2012)

Unser zweites Heimspiel für die Bundesliga für diese Saison hatte so manche Überraschung parat, leider keine gute.

HSV-Amateurversammlung 2012 in der Imtech Arena (26.03.2012)

Hier findest du alle Wahlergebnisse

HSV-Dart-Abteilungsversammlung in der Imtech Arena (15.03.2012)

Die offizielle Einladung inklusive Tagesordnung findet ihr hier, ebenso die Wahlergebnisse.

2. Pokalrunde im Pockets & Points (07.02.2012)

Die Pokalmeisterschaft startet in die 2. Runde. Wer gegen wen und wo steht hier.

HSV-Mitgliederversammlung im CCH (15.01.2012)

Ordentliche Mitgliederversammlung im CCH Saal 1. Es würde uns freuen, auch dich dort zu sehen. Hier die offizielle Einladung inklusive Tagesordnung.

Trainingstermine 1.Halbjahr 2012 (02.01.2012)

Kaum hat das neue Jahr angefangen, legen wir wieder mit unserem Jedermann-Training los. Wir freuen uns, dich dort begrüßen zu dürfen.

Weihnachtsfeier 2011 in Barmbek (10.12.2011)

Du hast Lust zu feiern? Und das vielleicht noch mit uns? Dann melde dich verbindlich für unsere diesjährige Weihnachtsfeier an. Es gibt leckeres Essen, viel Spaß, ein internes Turnier und für jeden ein kleines Geschenk. Hier ein paar kleine Impressionen unserer Feier.

4. Amateurversammlung beim HSV (28.11.2011)

So schnell vergeht ein Jahr und es ist Zeit für die 4. Amateurversammlung beim HSV. Wo und wann wir uns treffen steht hier.

Blitzbesuch von Marcell Jansen im Pockets und Points (24.11.2011)

Wir haben überraschend prominenten Besuch bekommen. Wenn du wissen möchtest, um wen es sich handelt, schau hier nach.

Trainingstermine 2011 (07.11.2011)

Und hier noch unsere letzten beiden Termine für unser Jedermann-Training in diesem Jahr. Schaut doch einfach mal vorbei.

1. Bundesligaspieltag (01.10.2011)

Start der Bundesliga am Samstag um 12 Uhr im Pocket's & Point's. Alle weiteren Infos zu unseren Bundesliga-Heimspielen sowie einen kurzen Bericht findest du hier.

Drehtermin von SAT.1 im Pockets und Points (08.09.2011)

Nach einer Anfrage von Sat 1 steht nun der dazugehörige Drehtag an. Ein paar Fotos kannst du dir hier ansehen.

Trainingstermine 2011 (05.09.2011)

Nach unserer Sommerpause geht auch das Jedermann-Training wieder los. Hier stehen die aktuellen Daten.

HSV Kids-Day auf der Jahnkampfbahn (21.08.2011)

Das Jahr ist wieder rum und der 5. HSV Kids-Day steht vor der Tür bzw. im Hamburger Stadtpark auf der Jahnkampfbahn. Hat das Wetter mitgespielt? Wie war die Stimmung? All dies in Wort und Bild haben wir hier hinterlegt.

In Gedenken an Ille (12.08.2011)

Nach kurzer schwerer Krankheit ist heute Ilija Eplinius verstorben. Ein paar kurze Worte zu Ille könnt ihr hier lesen.

Strolche-Cup 2011 beim SV Nettelnburg/Allermöhe (25.06.2011)

Heute sind wir zu Gast beim SV Nettelnburg/Allermöhe, um in den Spielpausen den Spielern beim diesjährigen Strolche-Cup die Wartezeit zu vertreiben und den Besuchern zu zeigen, dass der HSV auch Amateursportabteilungen hat. Ob und wie uns dies gelungen ist, haben wir hier aufgeschrieben.

Deutsche Pokalmeisterschaft in Hanau (04.06.2011)

Nach der erfolgreichen Hamburger Pokalmeisterschaft sind wir natürlich qualifiziert für die Deutschen Pokalmeisterschaft in Hanau. Unser Abschneiden dort inkl. Fotos stehen hier.

Saisonabschluss 2010/2011 (01.06.2011)

Die Saison 2010/2011 ist beendet. Einen Rückblick darauf haben wir hier zusammengefasst.

Master of Masters und Hamburger Pokalmeisterschaft (21.05.2011)

Nach abgeschlossener Saison und gestriger Abteilungsmeisterschaft heißt es heute Master of Master des LDVH sowie Hamburger Pokalmeisterschaft. Und hier stehen die Ergebnisse.

HSV-Dart-Abteilungsmeisterschaft 2011 (20.05.2011)

Es ist wieder soweit. Wie jedes Jahr spielen wir unsere Abteilungsmeisterschaft einen Tag vor dem Master of Master aus. Wer es diesmal geschafft hat und ob es Überraschungen gab, kannst du hier nachlesen.

7. Bundesligaspieltag in Essen (26.03.2011)

Es ging heute gegen Goch und Essen, wer konnte sich durchsetzen? Eine Zusammenfassung des Kapitäns sowie die Spielberichte kannst du dir hier ansehen.

Aktuelle Trainingstermine 2011 (07.02.2011)

Hast du auch über die Feiertage Dart im Fernsehen geschaut? Willst du jetzt wissen, ob du es auch kannst? Dann komm zu unserem Training für Jedermann. Alle Infos dazu findest du hier.

5. Bundesligaspieltag in Hamburg (05.02.2011)

HSV-Dart mit enormer Heimstärke

German Gold-Cup in Bremen (29.01.2011)

German Gold-Cup in Bremen und auch wir haben unser Leute ins Rennen geschickt. Hier der Beweis, das unsere Abteilungsleitung nicht nur schnacken kann.

Ein Teil der Abteilungsleitung stellt sich vor (01.01.2011)

Wer wissen möchte, wie ein Teil unserer Abteilungsleitung zum Dart gekommen ist, der kann es hier nachlesen.

Letzter Trainingstermin für 2010 (06.12.2010)

Letzter Trainingstermin für dieses Jahr in Horn. Hier findest du alles nötigen Infos.

Bundesliga-Heimspiele im Pockets und Points (06.11.2010)

Möchtest du die Bundesliga mal live erleben? Bei uns bist du herzlich Willkommen. Alle Termine für die laufende Saison stehen hier.

2. Bundesligaspieltag in Bremen (23.10.2010)

Bundesliga-Auswärtsspiel in Bremen. Wie wir uns gegen den aktuellen Tabellenführer Diedersen und den amtierenden Deutsche Meister Bremen geschlagen haben, haben wir hier notiert.

HSV Kids-Day auf der Jahnkampfbahn (12.09.2010)

4. HSV Kids-Day und wir - mal wieder - mittendrin. Eine Zusammenfassung des Tages samt Fotos kannst du dir hier anschauen.

HSV-Darter nach Hollywood? (09.09.2010)

Filmaufnahmen beim HSV-Dart. Wer, warum und wozu haben wir hier aufgeschrieben und fotografiert.

Training für Jedermann startet in die zweite Saison (06.09.2010)

Aktuelle Trainingstermine für Jedermann sowie die nötigen Infos dazu findest du hier.

Sportsmile 2010 am Jungfernstieg (17.07.2010)

Und weiter gehts mit unseren Präsentationen. Wir sind zu Gast bei der diesjährigen sportsmile am Jungfernstieg als Rahmenprogramm zum Triathlon. Wie wir das dritte Wochenende in Folge (üb)erlebt haben, steht hier.

1. HSV-Vereinstag (10.07.2010)

Dieser Monat ist für uns der Monat der Veranstaltungen. Heute sind wir beim HSV-Vereinstag und zeigen den Leuten, dass der HSV viele Gesichter hat.

Jugend-Fußballturnier des SV Nettelnburg/Allermöhe (03.07.2010)

Nachdem unser "Stand" im letzten Jahr sehr gut besucht war, durften wir auch in diesem Jahr wieder beim Sommer-Jugend-Turnier des SV Nettelnburg/Allermöhe als Rahmenprogramm die Teilnehmer bespaßen. Ein paar Eindrücke haben wir hier zusammen gefasst.

Letztes Jedermanntraining der Saison (07.06.2010)

Letzter Trainingstag für Jedermann der Saison. Weitere Info findest du hier.

Pokalmeisterschaften 2010 - Saisonabschluss ein voller Erfolg (05.06.2010)

HSV-Dart bei der Hamburger und der Deutsche Pokalmeisterschaft. Hier ein kleiner Bericht und die Ergebnisse.

Abteilungsmeisterschaft im Pockets & Points (04.06.2010)

Auch in diesem Jahr suchen wir wieder die/den Abteilungsmeister/in. Wer sich den Titel erspielt hat und sich somit für das Master of Master des LDVH qualifiziert hat, ist hier nachzulesen.

Bundesliga-Endrunde in Hanau (28.05.2010)

Gerade vom letzten Spieltag erholt, steht auch schon die Bundesliga-Endrunde in Hanau an. Was dort los war haben wir hier zusammen getragen.

Letzter Bundesliga-Heimspieltag (08.05.2010)

Letzter Heimspieltag der Bundesliga-Saison und es war spannend. Warum? Das steht hier.

​Auch Anfänger sind uns herzlich willkommen (01.05.2010)

Weiter gehts mit der Vorstellung einzelner Mitglieder unserer Abteilung. Diesmal unser "Neuling" bei HSV3 Jasko. Wie er zum Dart gekommen ist könnt ihr hier lesen.

7. Bundesligaspieltag in Hamburg (10.04.2010)

Mit Volldampf nach oben!

Info-Abend im Pockets & Points (22.03.2010)

Fragen zu HSV-Dart? Wir veranstalten einen Info-Abend für Dartinteressierte im Pocket's & Point's. Hier unsere Ausschreibung dazu.

6. Bundesligaspieltag in Hamburg (06.03.2010)

Hervorragende Heimspielbilanz in der Bundesliga. Mehr dazu hier.

5. Bundesligaspieltag in Bremen (06.02.2010)

Fünfter Spieltag der Bundesliga. Für uns ging es diesmal nach Bremen. Ob wir diesmal Punkte mit nach Hause gebracht haben, könnt ihr hier lesen.

Dart - eine Sportart für wirklich jede/n (01.02.2010)

Weiter gehts mit unserer Vorstellung einzelner Spieler/innen beim HSV-Dart. Diesmal stellen wir Felix Wesenberg von der Landesliga vor. Schaut euch hier an, was Felix zu sagen hat.

Horst-Eberstein-Pokal für Kai Blohm (17.01.2010)

Ehrung eines HSV-Dartspielers bei der ordentlichen HSV-Mitgliederversammlung. Um wen es sich handelt und warum er eine Auszeichnung erhalten hat könnt ihr hier lesen.

4. Bundesligaspieltag in Essen (16.01.2010)

4. Bundesligaspiel in Essen gegen Essen und Berlin. Ob es diesmal Punkte für uns gab, erfahrt ihr hier.

Abteilungsversammlung in Stellingen (13.01.2010)

Es wird wieder Zeit für eine Abteilungsversammlung. Die offizielle Einladung findet ihr in der HSV-Live zum Bochum-Spiel. Hier alle Infos noch einmal zum nachlesen.

Norddeutsche Meisterschaften 2010 (09.01.2010)

Erfolgreiche Norddeutsche Meisterschaften aus Sicht des HSV. Hier findet ihr einen kurzen Bericht.

Weihnachtsfeier 2009 (12.12.2009)

Nun stehen auch die letzten Infos für euch hier bereit.

Freundschaftsspiel gegen Eintr. Frankfurt (28.11.2009)

Der Nachholtermin für unser Freundschaftsspiel gegen Eintracht Frankfurt steht fest. Alle Einzelheiten stehen hier.

3. Bundesliga-Spieltag in Wolfenbüttel (14.11.2009)

3. Bundesligaspiel in Wolfenbüttel - Die ersten Punkte sind da.

Training für Jedermann (02.11.2009)

Es ist soweit, wir starten unser Trainingsangebot für Jedermann. Jeden 1. Montag im Monat ab 18 Uhr in Hamburg-Horn. Weitere Einzelheiten findet ihr hier.

Abgesagt: Freundschaftspiel gegen Eintracht Frankfurt (31.10.2009)

Freundschaftsspiel gegen Eintracht Frankfurt am 31.10.2009 wurde leider abgesagt.

2. Bundesligaspieltag in Bochum (10.10.2009)

Zwei Niederlagen für den HSV

Mit der Raute im Herzen zur WM (01.10.2009)

Kai Blohm ins Nationalteam berufen

HSV Kids-Day 2009 (20.09.2009)

Den HSV Kids-Day lassen wir uns natürlich auch in diesem Jahr nicht entgehen. Wie es in diesmal ausschaute, könnt ihr hier sehen.

1. Bundesligaspieltag in Bremen (12.09.2009)

1. Bundesligaspiel in Bremen - kein glücklicher Start in die neue Saison. Einen Kurzbericht sowie die Spielberichte seht ihr hier.

Sportsmile 2009 auf dem Jungfernstieg (25.07.2009)

Ein Wochenende, viele Leute mit guter Laune, dass kann doch nur die Sportsmile sein.

1. Sommer-Jugend-Fußballturnier des Sportvereins Nettelnburg/Allermöhe (04.07.2009)

​Wir waren eingeladen als Rahmenprogramm beim Sommer-Jugend-Fußballturnier vom Sportverein Nettelnburg/Allermöhe

Gesundheitstag City Nord Sport 2009 (17.05.2009)

Der Hamburger Sport-Bund und die GEK rufen zum Gesundheitstag auf

6. Bundesliga-Spieltag in Goch (28.02.2009)

Vier Punkte und Platz 3 in der Tabelle

Norddeutsche Meisterschaften und German Gold Cup (17.01.2009)

Weltranglisten-Turnier German Gold Cup in Bremen und Norddeutsche Meisterschaften in Hamburg

4. Bundesliga-Spieltag in Bochum (10.01.2009)

Knappe Niederlage gegen Bochum – Hoher Sieg gegen Wolfenbüttel.

Weihnachtsfeier (20.12.2008)

Unsere Weihnachtsfeier 2008 ohne viele Worte, die Fotos sprechen für sich.

Eröffnung des Soccerfield und Tag der offenen Tür der Schule Knauerstraße (28.11.2008)

3. Bundesliga-Spieltag in Berlin (22.11.2008)

Die Bundesligasaison ist gestartet und der HSV mischt oben mit!

2. Bundesliga-Spieltag in Hamburg (18.10.2008)

Split gegen Berlin und Goch

Bundesliga-Auftakt in Bremen (20.09.2008)

Am ersten Spieltag gleich ein Sieg gegen Essen!

HSV Kids-Day im Stadtpark (07.09.2008)

Tag der offenen Tür im Bundeswehrkrankenhaus Wandsbek-Gartenstadt (30.08.2008)

Gesundheitstag von HSV und GEK

HSV Saisoneröffnung (26.07.2008)

Der HSV feiert die Saisoneröffnung der Fußball-Bundesliga

Bundesliga-Aufstiegsrunde in Hanau (28.06.2008)

​Es ist geschafft: HSV-Dart spielt die nächste Saison wieder in der Bundesliga!

sportsmile auf dem Heiligengeistfeld (07.06.2008)

Ein Event des Hamburger Sportbundes und der Gmünder Ersatzkasse

Projekttag an der Grundschule Knauerstraße (05.06.2008)

Pokalfinale und Masters of Master (31.05.2008)

HSV-Dart schafft das Double!

Abteilungsmeisterschaft im Fast-Break (30.05.2008)

Conny Gamm und Dusko Jojic werden Abteilungsmeister

Volksparkett in der HSH Nordbank Arena (12.04.2008)

"​Volksparkett - was ist denn das?" werden sich jetzt sicherlich viele fragen.

Weltranglistenturnier in Dortmund (16.02.2008)

Conny Gamm gewinnt im Doppel!

HSV-Mitgliederversammlung im CCH (27.01.2008)

Dart-Abteiling erhält Preis für "hervorragende Arbeit in der Abteilung"

HSV FanFest in der HSH Nordbank Arena (26.01.2008)

Norddeutsche Meisterschaften 2008 (06.01.2008)

Drei von vier Titeln gehen an den HSV

Weihnachtszauber 2007 (16.12.2007)

HSV Weihnachtsmarkt in den Deichtorhallen

HSV-Dart Weihnachtsfeier (15.12.2007)

Die Abteilungsleitung lud ein zur Weihnachtsfeier ins Bohemia 501

Waterkant-Trophy 2007 (20.10.2007)

HSV-Dart richtet die vierte "Waterkant-Trophy" aus

HSV-Kids-Day im Stadtpark (23.09.2007)

​Es war ein heißer Tag im September und wir wussten nicht, was uns auf der Jahnkampfbahn erwarten würde...

​sportsmile 2007 (01.09.2007)

Ein Event des Hamburger Sportbundes und der Gmünder ErsatzKasse auf dem Gerhart-Hauptmann-Platz in der Hamburger Innenstadt

Jetenburger Sportfest (14.07.2007)

„Heisses Wochenende“ in Bückeburg!

Trendsport on Tour 2007 (04.07.2007)

HSV-Dart bei dem Event des Hamburger Sportbundes und der Gmünder ErsatzKasse

Senatsempfang im Rathaus (28.06.2007)

​HSV-DART zu Gast im Hamburger Rathaus

Abteilungsmeisterschaft 2007 (22.05.2007)

Conny und Kai gewinnen erste Abteilungsmeisterschaft des HSV-Dart

Dart-Bundesliga: 8. Spieltag (12.05.2007)

Abschied aus der Bundesliga

Dart-Bundesliga: 6. Spieltag (03.03.2007)

6. Spieltag im Hobs gegen Bremen Vegesack und Hildesheim

Verstaltung auf der Treffpunktbühne im Billstedt-Center (15.02.2007)

Bundesliga 4. Spieltag (13.01.2007)

4. Spieltag in Bremen gegen Strangers und Checkers

Erfolgreiche Norddeutsche Meisterschaften (07.01.2007)

Conny Gamm gewinnt Einzel- und Doppel-Titel

Weihnachtsmarkt AOL-Arena am 16.+17.12.2006 (16.12.2006)

3-in-1-Feier im Fast-Break (25.11.2006)

Eine Woche nach Eröffnung des neuen Ladens von Stefan (unser Wirt im Hobs und Spieler von HSV 1) nutzten wir die Gelegenheit und feierten unsere 3-in-1-Feier im Fast-Break (Rahlstedter Straße 61).

Auszug aus der DDZ Heft 108 (03.11.2006)

Artikel im Hamburger Wochenblatt (25.10.2006)

Dart-Bundesliga: 2. Spieltag (14.10.2006)

Am zweiten Spieltag der Dart-Bundesliga trifft der HSV auf Bremen Vegesack und Hildesheim

Trendsport on Tour (11.10.2006)

Zu Gast bei einem Event des Hamburger Sportbunds und der Gmündner Ersatzkasse

HSV-Dart auf der HanseSport (01.10.2006)

Auf der HanseSport präsentieren wir unsere Abteilung und den Dartsport

​Bundesligaauftakt in Hamburg (09.09.2006)

Der HSV empfängt am ersten Spieltag Vikings Berlin und DSC Bochum.

Freundschaftsspiel gegen Eintracht Frankfurt (02.09.2006)

​Nee nee, jetzt folgt kein Bericht über Fußball, sondern es geht wirklich um Dart.

Artikel auf www.Dart-Fans.de (17.07.2006)

Artikel auf www.Dart-Fans.de

Aus DSV Alster wird HSV-Dart (01.07.2006)

Aus der Dartsport-Vereinigung Alster e.V wird die Abteilung Dart beim Hamburger Sportverein.

DDV-Amateurcup in Hanau (25.06.2006)

2006 wurde erstmalig der DDV-Amateurcup ausgetragen, der HSV war auch dabei.

DDV Bundesliga-Aufstiegsrunde in Hanau (24.06.2006)

Als Gründungsmitglied der Dart-Bundesliga und Hamburger Meister hat sich HSV 1 diese Aufstiegsrunde redlich verdient.